Kundenservicecenter
04191-90 96 0

Beauty Collagen mit original Collagen Peptan® aus Frankreich.

1 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge

1 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge

DPH® Beauty Collagen mit Stevia

Frau mit schöner Haut 

Es heißt „Schönheit liegt im Auge des Betrachters.“

Doch auch um dem objektiven Idealbild unserer Mitmenschen möglichst zu entsprechen, geben wir uns die größte Mühe. Dafür spielt vor allem ein intaktes Hautbild eine entscheidende Rolle.

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers. In jungen Jahren ist sie prall und rosig. Doch mit zunehmenden Alter verliert sie immer mehr an Fülle.

 

Frau mit schöner straffer Haut
Elastizität und Spannkraft

Damit wir uns auch im Laufe unseres Lebens sprichwörtlich „wohl in unserer Haut fühlen“, gilt es die Kollagenstruktur der Haut bestmöglich stabil zu halten. Kollagen, als ein bedeutendes Protein des menschlichen Körpers, ist hauptverantwortlich für die Elastizität und Spannkraft des Bindegewebes in unserer Haut und bietet ihr auf natürlich Weise die ideale Unterstützung.

90% reines Kollagen

Unser DPH® Beauty Collagen mit Stevia enthält mehr als 90% reines Kollagen und ist somit perfekt auf die Kollagenstruktur Ihres Hautbindegewebes abgestimmt.

Als Besonderheit haben wir unser schönes Naturprodukt mit Stevia, allgemein auch unter dem Namen Honig- oder Süßkraut bekannt, versetzt. Ein pflanzlicher Stoff, der in den letzten Jahren als beliebte Alternative zum Zucker Einzug in die Küche vieler Haushalte gehalten hat. Beheimatet ist die Steviapflanze in Südamerika, wo sie in den Bergketten Paraguays als Staude wächst.

 

 

DPH® Beauty Collagen
DPH® Beauty Collagen mit den wichtigen B Vitaminen

DPH® Beauty Collagen mit Stevia enthält die wichtigen B Vitamine Biotin (Vitamin B7), Niacin (Vitamin B3), Riboflavin (Vitamin B2) und Zink, die zur Erhaltung normaler Haut beitragen. Ebenfalls enthalten ist wertvolles Vitamin C (Ascorbinsäure), das zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut beiträgt

Um dem Alterungsprozess vorzubeugen, ist unsere Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit zu versorgen. Viel Trinken und ausreichend Schlaf sind für die Haut eine wahre Wohltat.

Für den Verzehr empfehle ich Ihnen 1 mal täglich 10 g Pulver (entspricht einem gehäuften Messlöffel) in ca. 100 ml Wasser einzurühren und dann zu trinken. Das Produkt ist lactosefrei.

1 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge

1 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge